# 21 Blogpost: Aktionswoche zur Neuerscheinung des Ratgebers

Nicht verpassen - dieses 🦁starke MUST READ 🤓

 

Ich bin so aufgeregt und dankbar zugleich, euch mitteilen zu dürfen, dass nächste Woche dieses wundervolle Werk erscheint, indem ich persönlich mitwirken durfte!! 👏👏👏

 

Als ich von dem Buchprojekt erfahren habe, wollte ich unbedingt dabei sein, denn als hochsensible Mama von zwei ebensolchen Kids, ist es mir ein Herzensanliegen zu mehr Verständnis für das Thema Hochsensibilität beizutragen.

 

In unserem schnelllebigen Alltag fehlt es leider oft an Raum und Akzeptanz für "Andersartigkeit". Damit unsere Kinder in einem liebevollen Miteinander aufwachsen und ihr volles Potential entfalten können, bedarf es an sehr viel Feingefühl und Empathie im Umgang mit diesen wundervollen Kinderseelen.

 

Unser Ratgeber bietet Klarheit für offene Fragen, aber auch Anregungen und Tipps für die ganze Familie, Pädagogen und ein interessiertes Umfeld 🤗

 

Zur Neuerscheinung gibt es eine Aktionswoche mit einigen Überraschungen 😉 Sei live mit dabei und merk dir jetzt schon den 11. – 15. Nov. vor – Details folgen!

 

Hier vorweg ein kleiner Einblick: https://dieloewenfamilie.de/hochsensibel-und-loewenstark/neuerscheinungen-2019/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0