# 8 Blogpost: DANKBARKEIT zum Jahresende

VOM „TRAUMKIND“ VERABSCHIEDEN & DAS PURE LEBEN WILLKOMMEN HEISSEN

 

Zum Jahresende nehme ich mir bewusst Zeit, um das restliche Jahr zu reflektieren. Ich frage mich welche Herausforder-ungen habe ich gemeistert, welche Menschen sind in mein Leben getreten, was habe ich dazu gelernt, worauf bin ich besonders stolz und wofür bin ich DANKBAR 🙏

 

Ich bin überzeugt, dass du in diesem Jahr viele Herausforderungen mit deinem Kind im Alltag meistern durftest! Viel zu oft verweilen wir jedoch in einer Art Opferhaltung. Doch der Schmerz ist nicht das, was uns das Kind „angetan“ hat, sondern die Realität im Vergleich zu unserer Vorstellung.

 

Was hältst du davon, wenn wir uns noch in diesem Jahr davon verabschieden? Die Traumvorstellung loslassen und unser Kind genauso akzeptieren, wie es ist!

 

Schaffen wir gemeinsam Platz für DANKBARKEIT unseren Kindern gegenüber, die pures Leben sind und ein wundervolles Geschenk 💚

 

Nimm dir bewusst Zeit und reflektiere:

  • Wofür bist du deinem Kind in diesem Jahr besonders dankbar?
  • Was hast du durch dein Kind erfahren oder gelernt?
  • Welche Herausforderungen haben euch gemeinsam wachsen lassen?
  • Welche Momente mit deinem Kind haben dein Herz zum Strahlen gebracht?
  • Was war es, dass dich als Mama stolz hinter deinem Kind hat stehen lassen?
  • Welche Fähigkeiten und Talente schätzt du an deinem Kind besonders?
  • Was liebst du an deinem Kind?

Ich wünsche euch eine wundervolle Begegnung von Herz zu Herz und einen gefühlsstarken Start ins neue Jahr 👍😉

  

Alles Liebe,

💚 Branka 💚

 

VERSTÄNDNIS . AKZEPTANZ . HARMONIE

 

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar schreiben

Kommentare: 0