# 3 Blogpost: KRAFT oder WUT

Hast du dich schon mal gefragt, ob dein Kind, wenn es wütend ist eigentlich seine eigene Kraft verspürt?! 


Wut ist eine Kraft, die wir meist unterdrücken. Oder anders: Wut & Kraft fühlen sich genau gleich an. Diese Kraft will in Energie umgesetzt werden!


Das hab ich mir heut zu Herzen genommen und bin mit unserem kleinen Wüterich gleich raus zu einem Morgenlauf.


Ab aufs Fahrrad und rein in die Laufschuhe..

Durch die ständigen Stop and go's fällt es mir gar nicht auf, wie anstrengend das hinterher sprinten eigentlich ist 🙉


Klar muss jeder Traktor bewundert werden, um anschließend wieder kräftig mit Mama um die Wette zu fahren ..und ratet mal wer meist gewinnt 🙄


Jaaa.. ich bin doch eher von der gemütlichen Seite, drum gönnen wir uns dann gern eine Pause am Bach  🦀🍃 


Kraft genutzt und Atem- & Herzfrequenz "entspannt" gestärkt 👍🙏

Kommentar schreiben

Kommentare: 0